Das CASHBACK Programm der neuen Generation

Wir haben die #1 Plattform, wo hochentwickelte Technologie auf Profis trifft, die in ihrer eigenen Liga spielen. Es ist auch die einzige Plattform, wo hochentwickelte Traffic-Lösungen für Profis auf ein im Internet einzigartiges CashBack-Programm treffen. TNA ist ein Netzwerk, das von Experten erstellt wurde und von den besten Branchenanbietern geführt wird.


Treten Sie jetzt absolut kostenlos dem am besten zahlenden Traffic Netzwerk der Welt bei

Jetzt beitreten!

Unser Team

Technologie Team
Unser Technologie-Team entwickelte die hoch moderne Software im Hintergrund, die Ihre Daten mit den höchsten Sicherheitsstandards schützt. Wir aktualisieren unsere Technologien laufend, um unseren Partnern und Kunden die besten Erfahrungen gewährleisten zu können.

Media Team
Wir sind die Traffic Ninjas bei TNA. Wir suchen für Sie die besten verfügbaren Traffic-Angebote im Internet und verhandeln die Bedingungen für Sie, sodass wir Ihnen die besten Traffic-Quellen sichern! Wir verhandeln exklusiv für Sie die besten Traffic-Quellen und Lösungen.

Marketing Team
Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu unterstützen und Ihnen mit unserem Team an erfahrenen Führungskräften aus der Branche zu helfen, Ihnen den Erfolg zu ermöglichen, den Sie verdienen. Wir sind perfekt mit allen Markführern aus diversen Ländern verbunden, die uns beim weiteren Ausbau von TNA helfen werden.

Support Team
Manchmal kann es durchaus Steine auf dem Weg zum Erfolg geben. Menschliche Fehler, verwirrende Technologie oder einfach wichtige Fragen. Wir sind immer für Sie da! Unser wachsendes Support-Team unterstützt Sie in mehreren Sprachen. Wir helfen Ihnen direkt und so schnell wie möglich. Legen Sie Ihre Probleme einfach in unsere Hände und schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte.

Zielgerichtete Klicks aus unserem TrafficNetzwerk

Zielgerichteter Traffic auf Ihre Website oder Ihr Affiliate-Produkte wird Ihnen einen Erfolg gewährleisten. Wir bekommen diesen Traffic von unseren Partnern und Traffic-Netzwerken aus der ganzen Welt und optimieren die Ergebnisse rund um die Uhr für Sie.

Bannerwerbung

Wir platzieren Ihre Banner auf Nischenwebseiten und stellen somit sicher, dass Ihre Banner nicht nur bemerkt, sondern auch aktiv wahrgenommen wird. Egal ob Sie eine Verkaufsaktion oder Imagewerbung für Ihre Marke führen – wir haben garantiert die passende Lösung für Sie!

Soziale Medien und Video Werbung

Wir entwickeln ständig neue Produkte für diese schnell moderne Werbemöglichkeit und sind unseren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein.

Unser Vergütungsplan

Unser Fokus liegt darauf, die Dinge immer einfach und verständlich zu halten, sodass Sie sich nur auf Ihren Erfolg konzentrieren können. Kunden nehmen an unserem Vergütungsplan teil. Sobald Sie beginnen, die Produkte und Dienstleistungen von TNA zu empfehlen, erhalten Sie Provisionen in bis zu 6 Ebenen mit Mindestanforderungen, die jeder erreichen kann.
Sie erhalten alle detaillierten Informationen über unseren lukrativen Vergütungsplan im Mitgliederbereich.


Jetzt Anmelden




Unser innovatives Affiliate Programm


Wir haben für unsere Partner und Kunden, die Traffic Network Ads weiterempfehlen, einen sehr effektiven Vergütungsplan entwickelt.

Verdienen Sie bis zu 10.000,- Euro pro Kunden auf lange Sicht gesehen solange Ihr Kunde TrafficPacks in unserem Netzwerk kauft.

Wir haben den selben Vergütungsplan für jedes Land auf der ganzen Welt. Bauen Sie sich ganz einfach Ihr Team komfortabel von zu Hause aus auf. Sie werden die gleichen Provisionen für jeden TrafficPack verdienen, den Sie in Ihrem Land oder in einem anderen Land auf der Welt verkaufen.

Treten Sie jetzt unserem Team bei! Sehen Sie sich die Produkte an und Sie werden belohnt, wenn Sie ein zufriedener Kunde sind, der Traffic Network Ads weiterempfiehlt.

Jetzt anmelden!

The New Generation CASHBACK Program

This is the #1 rated platform where highly advanced technology meets professionals who play in their own league. This is the ONLY platform where highly targeted Traffic Solutions for professionals also come with the most sophisticated CashBack program on the internet. TNA is a Network that was created by experts and lead by the top leaders in the industry.


Join the best paying Traffic Network now for free

Join us

Our Team

Tech-Team
Our Tech-Team developed the highly sophisticated Software in the background that takes care of your data with the highest security standards on the internet. We continuously update the technology to ensure the best experience for our Partners and customers.

Media-Team
We are the Traffic Ninjas in TNA. We look for the best available Traffic offers on the internet. We negotiate the best conditions for you and secure the best Traffic sources in our pockets before competitors even realize we’ve taken away what they desperately are looking for.

Marketing Team
It´s our pleasure to support you and help you with our Team of highly experienced Leaders from the industry to provide you with the success you deserve. We are well connected with Leaders of the Industry in many languages and countries who will support us with the expansion of TNA.

Suport Team
Sometimes it can get bumpy. Human error, technology that has confused you or an important question. We are here for you. Our growing team will support you in multiple languages. We will help you directly and as fast as possible. Lay your problems into our hands and keep your mind free to create your success story.

Highly targeted Clicks from our Trafficnetwork

Laser Targeted Traffic to your Website or Affiliate products that you are promoting will ensure your success. We get this traffic from our Partners and Traffic networks all over the world and we optimize the results on a daily basis.

Banner Advertising

We can place your banners on websites of your niche and we will make sure that your banner will not only get noticed but also clicked. No matter if you run a sales campaign or some image advertising for your brand – we have the right solution for you.

Social Advertising and Video Display Advertising

We continually develop completely new products for these fast growing advertising opportunities and always try to be at least a step ahead of our competitors.

Our Compensation Plan

Our focus was always to keep things simple to understand, so you can focus on your success. Customers take part in our CashBack Program. And if you start recommending the products and services of TNA, you will earn commissions in up to 6 Levels with minimum requirements that everyone can achieve.
Get all detailed information about our lucrative compensation plan in the members Area.


Join Now




Our Innovative Affiliate Programm


We created a very effective compensation plan for our Affiliates and Customers who recommend Traffic Network Ads to more Advertisers and Partners.

Earn up to 10.000,- Euro per Customer on the long run as long he will purchase TrafficPacks in our Network and more Commissions for the 2nd Level and based on your own activities up to the 5th Level in your Team.

We have the same compensation for every country in the world and you can build up your Team world wide from the comfort of your home. You will earn the same commissions for each TrafficPack you sell in your country or in any other Country in the world.

Join our Team now, check out our products and get rewarded if you are a happy customer who recommends Traffic Network Ads to more Advertisers and Partners.

Sign up Now